NRWGN’18-Nachtreffen, Konfi & Bartik

Die Norwegenfreizeit liegt schon einige Tage zurück und endlich ist es Zeit für das langersehnte Wiedersehen: Das Nachtreffen diese Woche beim MITTWOCH. Doch nicht nur die CreJo-Norwegen-Menschen kommen diese  Woche auf ihre Kosten. Es erwartet euch mal wieder ein fettes Programm in der Johannes-Kirchengemeinde Hattingen.
Laura und Hannah werden mit uns bartiken. Lagerfeld und Armani können einpacken gegen die beiden jungen Talente… Designd mit ihnen eure eigenen Shirts oder alles andere was so weiß ist. Bringt dafür bitte ein weißes Kleidungsstück mit!
Natürlich sind auch die Konfis wieder herzlich willkommen: Maik und sein Team haben wieder mal etwas schickes für euch vorbereitet. Im Anschluss gibt es dann mit allen zusammen leckere Kürbissuppe von Markus für 2€. Danach startet dann das Norwegen-Nachtreffen mit Fotorückblick jede Menge Spaß!  Daran darf aber natürlich jeder und jede der oder die möchte teilnehmen. Kommt einfach vorbei und feiert mit uns ein Wiedersehen beim MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Bartik, Konfirmandenunterricht & Bandprobe
18:45 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
19:00 Uhr  Norwege-Nachtreffen

21:00 Uhr  Ende

Alle die bartiken wollen: Bitte bringt euch ein weißes Kleidungsstück (am besten eignen sich T-Shirts) mit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.