Tag 6 – #GemeinschaftIstAlles

Moin,

heute begann unser Tag später als gewohnt – wir konnten ausschlafen!Markus und sein Küchenteam erwarteten uns mit einem tollen Brunch und wir konnten es uns richtig gut gehen lassen.

Danach trafen die Konfi+ die letzten Vorbereitungen für den Abschlussgottesdienst und die Konfis konnten chillen, ihre Zimmer aufräumen oder schon einmal die Koffer packen.Natürlich gab es auch wieder Mittagspausenangebote und es wurden die T-Shirts als Erinnerung mit allen Unterschriften der Teilnehmer geschmückt.Nach dem Abendessen haben die Konfi+ ihre Ergebnisse aus den Einheiten in einem Gottesdienst vorgestellt. Das Thema des Gottesdienstes war „Gemeinschaft“.Es wurde gesungen, gebetet und bei einer tollen Aktion haben wir uns alle gegenseitig aufgeschrieben, was wir an ihm toll finden und warum er wertvoll für unsere Gemeinschaft ist.

Der Tag wurde durch eine lange Homiezeit abgeschlossen. Dort haben alle Zimmer ein Erinnerungsfoto gemacht.

Nachdem alle Konfis auf dem Zimmer waren hat das Team begonnen, langsam abzubauen und das Haus wieder in den Ursprungszustand zu bringen.Das wird eine lange Nacht und morgen geht es für alle wieder nach Hause.

Wir melden uns morgen noch einmal nach der Ankunft.

Bis dahin, euer CreJo-Team!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.