Der Herbst ist da!

Neue Woche – neuer MITTWOCH! Wir freuen uns wieder einmal auf ein buntes, spannendes Programm in der Johannes Kirchengemeinde in Hattingen:
Unsere beiden Sunshine-Boys Schulti & Leon werden mit uns durch die herbstliche Südstadt ziehen und laden uns auf eine Runde Cross-Boule ein. Für alle die sich jetzt fragen, was das ist, die einfache aber beste Antwort: Lasst euch überraschen – es macht Spaß! Natürlich treffen auch die Konfis sich wieder, denn auch für sie wurde ein tolles Programm vorbereitet. Im Anschluss treffen sich wie gewohnt alle zu einer schönen Andacht und leckerem Essen von unserem Kochteam.
Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Cross-Boule & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

P.S.: Alles findet diese Woche wieder in der Kirche OBEN statt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.