Poetryslam in Hattingen!

Back to the Words- Poetry Slam #8
Samstag, 17. November 2018 von 19:30 bis 22:00 in Hattingen / 
Uhlands. 32 

Der Hattinger Poetry Slam, feiert nun seine 8 Ausgabe. Auch dieses Mal werden wieder hungrige PoetenInnen um die Gunst des Hattinger Publikums kämpfen! Dies tun sie in Wortgefechten, ihre Waffen sind dabei die selbstgeschriebenen Texte, mit denen sie sich duellieren und auf das Finale-Stechen hoffen.
Auf sie wartet schöne Poesie, spannendes Story Telling, mitreißende Prosa und und und.

Als Special Guest ist diesmal der Hattinger Musiker und Veranstalter des Hattinger Song Slams Marius Rogall vor Ort um den Abend mit Musik zu bereichern.

Durch den Abend führt wie immer mit jede Menge chaotischen Charisma, Pascal Kreuch!

Back to the Words
Poetry Slam #8
Samstag, 17.11.2018
Johannes Gemeinde
Hattingen / Uhlands. 32
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: 5€

Folgt uns unter: https://www.facebook.com/backtothewords/

Cheers dein Poetryslam Team von Crejo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.