Tag 9: SPIEL, SPORT, SPAß

Aufwachen, Essen und ab in die Sporthalle. So könnte man den Morgen schnell beschreiben. Im Spiel Schlag das Team müssen Teilnehmer gegen Teamer bestehen, einen Zopf flechten und einen Nagel ins Brett hauen, so in etwa sehen die Aufgaben aus. Am Ende gewinnen die Teilnehmer ganz knapp mit 360 zu 140 Punkten.

Mittagessen. Handgemachte Klöße mit Gulasch und Brokkoli. Lecker! Dann gab es eine spontane Umplanung, den zweiten Programmpunkt betreffend. Der legendäre Hausparkour steht an. Ergebnisse sind noch auszuwerten. Zum Abendprogrammpunkt konnten wir zwischen einem Film und einer Wanderung wählen. Die abendliche Andacht von Tizian ist wunderbar gelungen. Es ging darum, dass wir die uns gegebene Zeit nutzen und jeden Moment voll auskosten sollen.

Gute Nacht, Euer Simon.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.