Ein spürbarer Frühling nach zwei Jahren Pandemie

Nachdem Ostern ein paar Tage vergangen ist, steht endlich ein
neuer MITTWOCH an. Nach gut einem Jahr Pause, gibt es jetzt wieder wöchentlich was zu
lesen. 📖

Wie bereits erwähnt ist auch diese Woche ein neuer MITTWOCH.🥳 Diesen widmen wir dem Frühling, denn die Pflanzen fangen an zu blühen und neue Blätter wachsen an den noch kahlen Bäumen. 🌳🌻

Am vergangenen Ostersonntag um 15 Uhr hat es in der Johannes Gemeinde ein Gottesdienst und anschließend ein Osterfeuer gegeben🔥. Die vielen Leute die dort waren, haben auch für entsprechendes Wetter gesorgt. Es heißt, dass es ein Fest der Auferstehung sei. Man kann es allgemein als Frühlingsfest sehen.

Allerdings ist es auch ein Abschied 😕 von jemand besonderem gewesen. Frank hat seinen letzten Gottesdienst in seiner offiziellen Amtszeit gehalten😞. In den kommenden Jahren stehen in der Hattinger Kirchengemeinde viele Veränderungen an, bei denen Frank nicht dabei sein möchte. Deswegen hat er sich dazu entschieden zu einer anderen Gemeinde zu wechseln. Dort widmet er sich neuen Herausforderungen und wird Menschen dort die Freude bereiten können. Frank ist für uns alle bei CREJO ein besonderer Mensch gewesen, weshalb der Abschied nicht leicht ist, es aber trotzdem weitergeht. Wir sollten nach vorn Blicken und das Gute darin sehen.

Dieser Mittwoch wird sehr besonders, gerade zum Anlass des Frühlings. Wir bieten gemeinsam mit den Konfis und dem Jugendtag Stationen an. Es wird auf jedenfall sehr bombig!!!💥 Darüber werden sich ganz besonders die Bienen freuen. Das ein oder andere kann auch mit einem Stein zu tun haben, über den sich manch einer vielleicht danach freuen mag.
Dazu werden wieder die Zaunlatten angefasst. Ich denke, dass die Johannes Gemeinde sich darüber ganz bestimmt freuen wird.

Alle die Lust haben, kommt vorbei. Es wird ein sehr spannender Tag. Wir freuen uns auf
euch! 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Saatbomben bauen & Steine bemalen & Zaunlatten lackieren🌻
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.