Nach unserem routinemäßigen Frühstück stand als erster Programmpunkt ein Sixpack an. So stellte Tagesleitung Gereon uns 6 Angebote vor: Rugby, Naturkosmetik herstellen, Jaggern, Armbänder knüpfen und dabei Hörspiele hören und Tischtennis. Nach einem spaßigen Vormittag gab es Köttbula mit Kartoffelpüree und Gurkensalat zum Mittag.
Nach der Mittagspause spielten wir ein Geländespiel nach Gereons eigener Kreation: Werwolf. Vor dem Abendessen saß Geburtstagskind Alex auf dem Hot Seat. Dieser wurde auch per Livestream ins Clubhaus übertragen.
Anschließend stand der zweite Gottesdienst der Freizeit an. Gemeinsam haben wir viel gesungen, gebetet und uns den Fotorückblick der ersten Woche angeschaut. Hierbei geht an ein ganz großes DANKESCHÖN an Louis, der diesen mit viel Mühe gestaltet hat. Zum Abschluss gab es eine ausgiebige Homiezeit mit unseren Teamern.
Liebe Grüße aus Knaben: Cleo, Steffi und Laura
Das Clubhaus hat den Morgen ganz entspannt genutzt und die Bude mal auf vordermann gebracht. Nach dem Mittagessen wurde viel gechillt, Werwolf gespielt und geschlafen. Abends haben wir Tassen bemalt. Diese sind nicht nur wunderschön geworden, sonder auch praktisch bei dem hohen Teekonsum. Nachdem wir den epischen Rückblick von Louis geguckt hatten (DANKE!!) ging es weiter mit Bibi und Tina – Jungs gegen Mädchen. Da haben dann alle mehr oder weniger mitgefiebert. Dann durften wir noch einen weiteren Gast im OJ Clubhotel begrüßen – nochmal herzlich Willkommen!
Beste Grüße aus dem Clubhotel