Ein entspannter Mittwoch

Neue Woche neues Glück. Zumindest glaube ich, dass es so gesagt wird. Jedenfalls wird es diese Woche wieder Mal spannend bei CREJO. 🥳

Ich finde, dieses Bild sagt schon vieles über das Programm am MITTWOCH aus🧐. Es gibt glaube ich einen Ball und einen Schläger. Mehr dazu dann später, wenn es dann wirklich losgeht🎉.

Die Konfis machen diese Woche wieder ihr eigenes Programm🤩. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das auch sehr spannend wird🤯. Wie sagt man so schön, das beste kommt zum Schluss! Es gibt auf jeden Fall eine Andacht und mit Essen kann jeder schon einmal rechnen. 😋

Also kommt vorbei! 🤗🤟

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Kickerei⛳
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.