Werbung? Inklusive Mittwoch?

Diese Woche steht ein neuer und ganz besonderer MITTWOCH an. Denn gestern am 01.11. ist die Anmeldung für Norwegen 2023 gestartet. Aber erst zum MITTWOCH.

Ein neuer und zugleich ungeplanter MITTWOCH steht diese Woche bei CREJO an. Warum ungeplant? Weil das Programm noch nicht wirklich steht. Der Überraschungseffekt morgen ist dafür nur um so größer.
Wie immer steht danach eine wunderbare Andacht an. Natürlich darf das Essen nicht fehlen.

Viel zum MITTWOCH kann nicht gesagt werden, aber zu Norwegen um so mehr!

Was ist Norwegen überhaupt?
Norwegen ist ein Land, aber noch mehr eine Freizeit bei CREJO. Für alle die nicht wissen, was das für eine Freizeit ist, sollten gespannt bleiben und sich auf jeden Fall anmelden, denn diese Freizeit ist mega nice. Das sage ich nicht nur so, denn ich habe es selbst erlebt. Diese Freizeit ist echt überragend und macht mega viel Spaß.
Alle die bereits mitgefahren sind, wissen wovon ich spreche. Außerdem ist es um so wichtiger sich für dieses Jahr anzumelden, denn ab einem bestimmten Alter kann nicht mehr mitgefahren werden. Genauer gesagt ab 18 Jahren ist man schon zu alt.
Deswegen sollte jeder, die die Chance dazu hat, sie auch nutzen!!!
Wartet ab und schaut, was auf euch zu kommt. Also worauf wartet ihr, meldet euch an!!

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Überraschungsprogramm
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.