It‘s Wednesday, der Mittwoch steht an

Besser spät als nie. Aber diese Woche gibt es mal einen Klassiker. Warum immer etwas neues erfinden, wenn es auch die Klassiker gibt.👌

In dieser wenn nicht doch schönen Woche steht ein neuer MITTWOCH an😉. Für manche stressig für die anderen vielleicht auch nur langweilig😶. Naja die Konfis sind diese ausnahmsweise nicht in Niederwenigern und haben ein schönes Programm in der Gemeinde🥳. Der MITTWOCH ist kein MITTWOCH, wenn der Jugendtag nicht dabei wäre. 🤩

Deswegen steht ein absoluter Kassiker auf dem Plan😎. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber es ist ein Hut mit im Spiel. Ich glaube, dass es spaßig und spannend werden kann🤯. Eine Andacht und leckeres Essen darf nicht fehlen. 🥵

Kommt vorbei wir freuen uns alle auf euch!🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Schlag den Teamer
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.