Bye, Bye, Roderesch

IMG_5702

Alle Kinder sind wieder gut zu Hause angekommen und auch das Team ist, nachdem das Material wieder gut in der Johannes Gemeinde verstaut wurde, gut zu Hause angekommen.

Wir, das Team möchten uns für das Vertrauen und das Feedback aller Eltern bedanken!

Es war eine sehr aufregende Zeit für uns. Eine Freizeit voller schöner Momente und toller Erfahrungen liegt hinter uns. Wir würden ja gerne mal Mäusschen spielen, was wohl die Konfirmanden und Konfi+ so zu Hause erzählen. Wir würden uns sehr über Feedback in den Kommentaren oder über unserer Facebook Seite freuen, da wir stehts bemüht sind diese Freizeit weiterzuentwickeln.

Nun bleibt uns nur noch allen schöne restliche Ferien zu wünschen!

Bis zum nächsten mal!

Roderesch LogoFinal

Das Rodersch 2015 Team

PS: Aufgrund des packens am gestrigen Tag und der Müdigkeit des Team, gab es gestern leider keine Fotos des Abschlussgottesdienst der Konfi+. Diese werden natürlich nachgereicht, sobald alle Fotos gesichtet worden. 😉
Dafür kann ich aber vermelden, dass nun der Discoabend wieder erreichbar ist. Die Frage ist wie lange. Wir bleiben dran, damit das Video nun dauerhaft zur Verfügung steht. 😉

Ein Gedanke zu „Bye, Bye, Roderesch

  1. Na dann mach ich mal den Anfang und spiele das Mäuschen für euch.Ich habe gestern ein sehr müdes aber total Glückliches Kind in Empfang genommen. Mein Sohn hat den ganzen Tag begeistert von allen möglichen Aktivitäten erzählt und schon gleich bei uns angemeldet das er gern als konfi +wieder mit möchte und gerne dann auch Teamer werden will.Ich würde sagen das spricht Bände ihr habt alles richtig gemacht.Vielen Dank nochmals an das ganze Team für die tolle und unvergessliche Zeit die ihr den kids bereitet habt.Liebe Grüße Nicole Gambalat

Kommentar verfassen