Tag 1: Der erste mies baba-geile Tag in Roderesch // Roderesch 2022

Also…wir waren um 9 Uhr in Hattingen Süd und haben uns da halt getestet, weil sicher ist sicher.

Dann sind wir mit dem Reisebus nach Roderesch gefahren. Auf dem Weg haben wir Zebras gesehen und sind durch Niedersachsen gebrettert. Nach vier Stunden sind wir in Roderesch angekommen. Roderesch ist weit von Amsterdam entfernt und ist sehr abgelegen.

Am Anfang wollten wir Kennenlernenspiele spielen, doch das Wetter war zum Jammern. Deshalb sind wir als Erstes auf die Zimmer gegangen. Die Zimmer sind mies baba, außer die Kissen, denn die sind voll dünn. Das ist nicht sehr schön. Als das Wetter nun besser wurde, sind wir doch raus gegangen und die Spiele waren mies funny. Nach den Spielen sind wir Essen gegangen. Es gab auch Essen für Nicht-Brutale (also vegetarische) Menschen. Also war für jede*n etwas dabei. Nun hatten wir eine Stunde Freizeit.

Bis 22 Uhr haben wir ein Spiel gespielt, bei dem man sich an leuchtende Ringe anschleichen musste, in welchen Teamer*innen standen. Die meisten waren mies ehrenlos und haben uns immer rausgeschickt, außer Luis (Luis ist ein korrekter Qusi).

Am Ende hatten wir Andacht, in der Paul uns ein Lied vorgestellt und darüber geredet hat. Eine halbe Stunde später kamen die Zimmer-Homies, mit denen wir getalkt haben.

Von Emil (Zimmer London)

Ein Gedanke zu „Tag 1: Der erste mies baba-geile Tag in Roderesch // Roderesch 2022

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.