Info & Kontakt


CreJo – ev. Jugendarbeit der Gemeinden Johannes & Niederwenigern 

Kontaktdaten:
CreJo ev. Jugendarbeit
Gemeinden Johannes & Niederwenigern
Adresse: Uhlandstr. 32 / 45525 / Hattingen
Email: info@crejo.de
Telefon: 0170 8328048

Jugendreferent: Paul Funda
Email: funda@crejo.de
Telefon: 0170 8328048

1. Vorsitzender: Alexander Preuß
Email: Info@crejo.de
2. Vorsitzende: Amelie Funda
Email: amelie.hafer@yahoo.de

Kontodaten:
Kontoinhaber: Ev. Johannes Kirchengemeinde Jugend
IBAN: DE50430510400004008702
BIC: WELADED1HTG
Bank: Sparkasse Hattingen

Info: CreJo” ist eine ev. Jugendarbeit aus dem ev. Kirchenkreis Hattingen-Witten. Zwei Gemeinde kooperieren mit ihren Jugendarbeiten. Die ev. Johannes Kirchengemeinde aus Hattingen und die ev. Gemeinde Niederwenigern verbinden ihre Jugendarbeiten und am Standort der Johannes Gemeinde (Hattingen Uhlandstrasse 32) wird die Arbeit angeboten. Paul Funda ist der Jugendreferent für diese Kooperation und mit den ehrenamtlichen Teamern wird gemeinsam überlegt, geplant und gearbeitet.

Aber warum der Name “CreJo”? Dahinter verbirgt sich, dass Cre(J)o (also nur Creo geschrieben, aber genau so ausgesprochen) im spanischen “Ich glaube” heißt. Wow, dachten unsere Teamer. Ja, das passt zu uns, denn wir stehen hinter unserem Glauben und uns ist gerade wichtig zu betonen, das jeder Mensch seinen eigenen Glauben hat. Da passt es doch ziemlich gut und wäre sogar auch unser Credo 😀

Okay, jetzt weiß man etwas mehr was hinter “CreJo” steht, wenn wir drüber sprechen. Aber ihr fragt euch immer noch, was machen die dann genau. Na, evangelische Jugendarbeit. Das heißt wir bieten jedem in Hattingen und Witten und auch gerne aus der Umgebung folgendes an: Jugendgottesdienste, Jugendgruppen, Jugendtage, Schulungen, Freizeiten & Ausflüge , Konzerte & Veranstaltungen, SoulTeens Jugendchöre, Band- & Musikarbeit, Konfirmandenarbeit, Sport, Glaubenskurse und natürlich Gemeinschaft und Wärme 😀

So genug geschwafelt. Wenn Du nun interessiert bist, dann schau doch regelmäßig hier auf der Seite rein. Hier halten wir alle auf dem Laufenden was ansteht und gemacht wird.

Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen und falls noch was offen ist findest du hier Person und Adresse, die dir helfen könnten.

Alles Liebe und beste Grüße wünschen das CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.