Norwegen Vortreffen und Jugendtag

Diesen Freitag wird es voll. Es ist endlich wieder Jugendtag am ersten Freitag nach den Ferien. Wir hoffen ihr seid alle wohlbehalten zurück aus den Ferien. Ausserdem findet auch das Norwegen-Freizeit Info-Vortreffen statt. Teilnehmer und Eltern der diesjährigen Freizeit in die Leirskole nach Knaben in Norwegen sind eingeladen. Aber am besten mal einen zeitlichen Überblick für euch der am übersichtlichsten ist:

In der ev. Pop Akademie (Rührst. 48 Witten)
16:15 – 17:15 Uhr SoulChildren Chor mit Laura Pumilia
17:30 – 17:40 Uhr Gemeinsamer Start mit Maik
17:40 – 19:00 Uhr SoulTeens Probe  mit Henrike Kuhn und parallel werwolf mit Luisa Zuppa
19:00 – 19:30 Uhr Andacht von Leonie Stör
19:30 – 20:00 Uhr lecker Köttbullar mit Kartoffeln von Jürgen Müller für 3€
ab 20:00 Uhr NORWEGEN Infoabend (Dauer ca. 60-70 Minuten)
Danach bis 22:00 Uhr chillen und reden und den Abend ausklingen lassen.

Wir freuen uns sehr auf euch und diesen Freitag. Das wird episch oder galaktisch. Bis dahin dein CreJo Team.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.