Save the Date „JuBYEläum“!

Wir feiern 10 Jahre Jugendarbeit und gleichzeitig auch Abschied in Witten bei der Creative Kirche . Es wird der letzte Freitag und Jugendtag in der gewohnten Art von CreJo sein. Die Teamer von CreJo und Maik werden ab dem 05.10.2018 nicht mehr verantwortlich den Freitag in Witten für die Creative Kirche gestalten. Wir wollen es daher noch einmal krachen lassen: Abschied feiern, sentimental werden, zurückblicken, Danke sagen, Tränen trocknen, abspacken und packen das ganze Programm aus.

Merkt euch daher schon mal den Termin vor!

Wann: Freitag, der 05.Oktober 2018
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Mitternacht
Ort: Pop Akademie (Ruhrstrasse. 48) in Witten
Wer: Eingeladen sind alle aktuellen und ehemaligen Jugendlichen & Teamer
Bitte anmelden bei Maik  (0170 8328048 / voswinkel@crejo.de), damit wir genug zu Essen, Getränke und Sitzplätze haben für euch. Denn ihr seid ja eingeladen 🙂

Auf geht’s! Euer CreJo 😀 <3

Ein Gedanke zu „Save the Date „JuBYEläum“!

  1. Pingback: look back | Crejo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.