Der heutige Blog wird ihnen präsentiert von ihrer PR-Force!
Der Tag heute startete etwas durcheinander…
Während die Konfis eigentlich in ihrem Unterricht etwas lernen sollten, wäre es die Aufgabe der Konfi+ gewesen den sogenannten Bushtrail zu bestreiten. Da es allerdings kleine Komplikationen gab, trafen sich die Konfis zum Bogenschießen und Kistenstapeln, während die Konfi+, nach einigen Pädaogisch wertvollen Spielen weiter an ihrem Abschlussgottesdienst planten.
Anschließend gab es Spinatlasagne mit schwedischer Apfelcreme, welche übrigens lediglich Apfelmus mit Joghurt war, zum Mittagessen. In der anschließenden Mittagspause spielten die Konfis/Konfi+ mit einigen Teamern gemeinsam Rugby. Außerdem gab es heute Zuwachs Toni ist endlich von ihrer Krankheit befreit und nachgerückt.
Zum angesetzten Nachmittagsprogramm trafen sich die Konfi+ (diesesmal wirklich) draußen zum Bushtrail, zeitgleich unternahmen die Konfis einen weiteren Schritt, um sich selbst zu finden.
Das Abendessen bestand heute aus feinster Currywurst mit delikaten Kartoffelecken und einem hausgemachten Zaziki. Desweiteren mussten wir heute einen traurigen Verlust ertragen: Edgar, der Müllsack vom ersten Tag, ist leider von der Wand gefallen.
Auch beim Abendprogramm musste das Team spontan umplanen, da es regnete und die ursprünglich geplante Nachtwanderung somit ins Wasser fiel. Das war aber natürlich kein Prolem und somit verlegten wir die verlängerte Homiezeit ins Haus. Abgeschlossen haben wir den Tag mit einer Andacht von Emmi und Laura zum Thema Vertrauen.
Bis morgen!