Jugendtag MITTWOCH

Die Ferien sind vorbei und morgen ist es soweit: ein neuer MITTWOCH geht an den Start!🥳 Wir freuen uns sehr, euch wieder einen schönen Jugendtag präsentieren zu dürfen.
Aber natürlich müssen wir sehr auf die Corona-Regeln achten und deshalb ist es wichtig, dass ihr euch vorher zum MITTWOCH anmeldet. ⬇️

Wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch doch bitte wie gewohnt fix beim Maik auf dem Diensthandy (00491708328048) per WhatsApp, ab sofort an.📲

17:00 Uhr Ankommen und Anmelden OBEN
17:30 Uhr Begrüßung & Werwolf-Action 🐺
19:00 Uhr Andacht & Essen (2€allyoucaneat!) 🥪
20:30 Uhr Ende

Corona ist nicht vorbei und wir müssen gut aufpassen.🦠 Deshalb gilt auch beim MITTWOCH das Abstandsgebot von 1,5m und die Maskenpflicht (mitbringen!).😷 Alles weitere erklären wir euch dann vor Ort. Bitte denkt auch an eine eigene Trinkflasche. Falls es euch zu heikel bei der aktuellen Lage ist oder ihr krank seid, dann haben wir auch volles Verständnis wenn ihr Zuhause bleibt.

Wir freuen uns auf euch! Bis morgen und bleibt gesund. 🤗

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.