Nach dem Farewell geht los: Ab nach Roderesch!

Der Farewell Gottesdienst liegt jetzt hinter uns und es steht unserer Konfifreizeit nun nichts mehr im Wege. Morgen gehts los nach Roderesch! Alles ist gepackt, das Team steht in den Startlöchern und wir alle freuen uns.

Der Farewell Gottesdienst war mal wieder etwas chaotisch, aber für Roderesch ist das ja fast eine Tradition. Die Homies der Zimmer wurden bekannt gegeben und die Forces haben sich vorgestellt. Nun ist die Vorfreude bei jedem riesig und alle warten gespannt, dass es morgen endlich los geht. Vor uns liegen eine Woche Spaß und Aktion, Glaube und Gemeinschaft. Für alle Teilnehmenden heißt es nun pünktlich um 9 Uhr am Bus zu sein!

Natürlich werden wir in den sieben Tage Roderesch wieder täglich in unserem Blog, hier auf der Website, von unserer Freizeit berichten. Es lohnt sich also, vorbei zu schauen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.