Am 19.05 Infoabend für Norwegenfreizeit und Kirchentag

Moin, moin, nächsten Freitag (19.05.2017) sollten sich alle schon mal vormerken, die mit zur Norwegenfreizeit und zum Kirchentag fahren in diesem Jahr. In der Christuskirche (Sandstrasse 12, Witten) werden wir jeweils informieren. Alle Fragen rund um die Fahrten werden wir beantworten und viele Informationen mitbringen. Und so wird es laufen:

19:00 – 19:45 Uhr KIRCHENTAG Berlin Informationen für die 55 Teilnehmer.

20:00 – 21:00 Uhr NORWEGEN Freizeit Elternabend für die 56 Teilnehmer und ihre Eltern.

Jeder ist herzlich willkommen und wir hoffen euch rundum mit allem versorgen zu können, so dass keine Frage unbeantwortet bleibt. P.S.: Zu eurem leiblichen Wohl haben wir Köttbullar und Pommes mit Getränken für kleines Geld vor Ort.

Alles Liebe und wir sehen uns, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.