Das Jugendmusical biegt auf die Zielgerade

Das letzte Wochenende haben wir in Witten mit einem Probemarathon in der Christuskirche verbracht. Für die Aufführung unseres Jugendmusicals KLISCHEE in dieser Woche, haben wir noch viel Proben müssen. Es hat sich gelohnt und wie man den Fotos entnehmen kann, hat es auch riesig Spaß gemacht.     

NUN wartet am Mittwoch der Aufbau, am Donnerstag die Generalprobe und schlußendlich kommen die Aufführungen: Am Freitag 20.10.2017 werden vormittags 2 Aufführungen für Schulen aus Witten sein.
Öffentlich ist die Aufführung am Freitagabend um 19:30 Uhr und Samstagabend 18:00 Uhr.
Preislich zahlen Erwachsene 6€ und Schüler/Studenten/Azubis 4€ (Karten können unter INFO@CREJO:DE vorbestellt werden oder an der Abendkasse erworben werden)
Ganze findet in der Christuskirche, Sandstrasse 12 in Witten statt.

Wir freuen uns auf Freitag und Samstag und Euch. Fühlt euch eingeladen und seid neugierig. Dein CreJo Team. 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.