KLISCHEE Aufführungen am Freitag und Samstag öffentlich

Es ist Donnerstag der 19.10.2017 und ein Tag vor der großen Aufführung. Die Generalprobe läuft in diesem Moment und man kann die Konzentration in der Kirche greifen. Nur noch wenige Stunden und dann muss alles stehen. Denn morgen früh ist es soweit, das Finale steht an: Die Aufführungen unseres Jugendmusicals “KLISCHEE – Bei uns ist das so!”

Folgende Termine gibt es:

  • 20.10.2017 Freitag 9:00 Uhr ist die Aufführung nur für Schüler der Freie evangelische Schulen Hagen Gesamtschule
  • 20.10.2017 Freitag 11:45 Uhr ist die Aufführung nur für Schüler der Adolf-Reichwein-Realschule & des Schiller Gymnasiums
  • 20.10.2017 Freitag 19:30 Uhr ist die Aufführung öffentlich und noch gibt es Karten an der Abendkasse oder auch zum reservieren
  • 21.10.2017 Samstag 18:00 Uhr ist die Aufführung öffentlich und noch gibt es Karten an der Abendkasse oder auch zum reservieren

Das Ganze findet in der Christuskirche in Witten (Sandstrasse 12) statt. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor der Aufführung. Die Karten kosten regulär 6,00€ und ermäßigt 4,00€ und unter der Email: info@crejo.de oder per Telefon: 0170 8328048 können diese reserviert werden.

     

Hier ein paar Impressionen der Generalprobe. Jeder ist herzlich willkommen in den nächsten beiden Tagen und nutzt noch einmal die Chance bevor dieses wunderbare Stück sein Ende findet.

Wir sehen uns dann morgen und nun einen schönen Abend, Kraft tanken und viel Segen der CreJo Musical Crew.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.