Tag 16: Heimwärts

Und nun hat auch die Norwegenfreizeit 2019 ihr Ende gefunden. 54 Teilnehmer und 19 Teamer für 16 Tage unterwegs und in Knaben in Norwegen. Das war schon Wahnsinn! Wir wollen allen DANKE sagen. Ihr Teilnehmer wart ein Segen und fantastisch! Fühlt euch gedrückt! Die Freizeit war zwar oft kalt und verregnet, aber diese Gruppe war sensationell und wir haben so viel gemeinsam erlebt. Tolle Spiele, spannende Wanderungen, intensive Gespräche und noch vieles mehr. Gestern früh am Montag ging es um 11:30 Uhr los und wir verließen nach einer Abschiedsschnecke den Hof der Leirskole.

Nach nun mehr 22 Stunden Fahrt haben wir unser Zuhause erreicht, auch wenn uns Knaben sehr ans Herz gewachsen ist und definitiv ein Zuhause geworden ist. Was bleibt sind viele unvergessliche Momente, neue Freunde und eine Verbindung unter einander, die uns keiner mehr nehmen kann. Zuletzt gilt der Dank der Freizeitleitung noch dem Team. Ich denke, dass ich auch von den Teilnehmern aus sagen darf: IHR WART SPITZE UND 500K!!! Danke liebes Team für all das Engagement und die aufopferungsvolle Hingabe für jeden Einzelnen. Das ganze freiwillig und ehrenamtlich ist nicht selbstverständlich und ich bin tierisch stolz auf euch. BITTE FÜHLT EUCH GEDRÜCKT UND MIT SEGEN ÜBERSCHÜTTET!

Das Norwegen-Freizeit-Team 2019!

Alles Liebe und beste norwegische Grüße von eurer Freizeitleitung Maik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.