Endlich wieder MITTWOCH!

Die Sommerferien sind vorbei, Crejo ist heil und munter aus Norwegen zurück und so langsam wird es wieder früher dunkel… Doch kein Grund Trübsal zu blasen, denn all diese Tatsachen haben auch etwas gutes: Der MITTWOCH läuft wieder!
Als Start in die Saison haben wir mal wieder einen echten Klassiker-Tag für euch vorbereitet. Ab 17:30 Uhr wird in dem Johannes Gemeindezentrum in der Hattinger Südstadt erst mal eine gepflegte Partie Hockey gespielt. Außerdem freuen wir uns ganz besonders, den neuen Konfirmandenjahrgang begrüßen zu dürfen, der an diesem MITTWOCH seinen Start hat. Um 19 Uhr treffen wir uns dann alle gemeinsam zu einer schönen Andacht mit anschließendem leckeren Essen.
Wir freuen uns auf euch, eure Geschichten aus den Sommerferien und einen schönen MITTWOCH!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Hockey & Konfi
18:55 Uhr Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.