Frohes Neues 2020

Das neue Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und CreJo erwacht aus seinem Winterschlaf. Wir hoffen die Winterferien haben euch gut getan und das die Feiertage für euch gut verlaufen sind. Wir nehmen nun wieder Fahrt auf, denn 2020 wird ein tolles Jahr. Wie immer geben wir alles und machen euch die Tür auf für tolle Erlebnisse, Möglichkeiten und Erfahrungen. Na was fehlt da nun noch? Na klar der neue Jahresplan für 2020!!!!

Hier sind alle CreJo Termine drin und wenn ihr zu gewissen Überschriften Fragen habt, weil ihr nicht wisst was sich dahinter verbirgt, dann scheut nicht uns an zu schreiben. Wir helfen gern weiter.

Entweder per Email: info@crejo.de oder per WhatsApp: 0170 8328048

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.