3. Runde Kegelei

Alle guten Dinge sind drei: Und deshalb wagen auch unsere beiden Kegel-Experten Leon & Schulti den großen Versuch und gehen in eine nächste ultimative Crejo-Kegel-Runde beim dieswöchigen MITTWOCH. Das Gemeindezentrum Johannes wird in eine große Kegelbahn umfunktioniert und bietet passionierten Kegel-Profis als auch ambitionierte Neulingen genug Platz. Nur eins ist gewiss: echtes Kegeln darf hier niemand erwarten.
Außerdem treffen sich die Konfis wieder zu ihrer Gruppenstunde und arbeiten weiter an den spannenden Themen die Maik und sein Team der Konfi-Teamer vorbereitet haben. In der gemeinsamen Andacht im Anschluss treffen sich dann alle wieder. Danach folgt natürlich wieder unser leckeres Essen, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Kommt vorbei uns feiert mit uns einen weiteren, schönen MITTWOCH ab.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Kegeln 3.0 & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.