Gottesdienst bei YouTube

Hallo zusammen, ein kleines Lebenszeichen von Crejo nach den sehr merkwürdigen Osterferien. Noch bleibt das Gemeindehaus und somit auch die aktive Jugendarbeit geschlossen. Crejo tobt sich momentan bei WhatsApp, Instagram und Zoom aus. Ausserdem finden Online Video-Konferenzen und Aktionen am digitalen Mittwoch Jugendtag und Sport und Yoga Onlinekurse bei Zoom statt. Dank Corona, Kontaktverbot und Abstandsregelungen ist in der Jugendarbeit gerade auch alles anders.

Die Johannes Gemeinde hat allerdings ein wunderbares Angebot entwickelt und festverankert, das wir euch vorstellen und in dieser schwierigen Zeit ans Herz legen wollen.

Der Sonntagsgottesdienst der Johannes Kirchengemeinde findet nun jeden Sonntag live um 11:00 Uhr auf YouTube statt und bleibt natürlich auch für jeden anderen zu jeden Zeiten verfügbar. Unser Pfarrer Frank Schulte gestaltet mit einem wunderbaren Team an Musikern, Presbytern und technischen Helfern diesen Gottesdienst und dank einem tollen Tool ist sogar ein interaktives Gebet möglich. Teilt gerne diese Einladung und Info und helft allen Älteren, die mit der modernen Technik nicht klar kommen, dass sie an diesem Gottesdienst teilnehmen können.

Hier Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCn26YVk7FhLlYewPWutc9-Q/featured

Lasst ein Abo da und vor allem fühlt euch herzlichst eingeladen mitzufeiern und zu beten. Wir freuen uns sehr auf euch. Natürlich werden wir in den nächsten Tagen auch noch detailliert aus der Jugendarbeit berichten. Jetzt aber erst einmal bis zum nächsten Sonntag. Euer Crejo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.