Johannes Youtube Weihnachtsgottesdienst

Am Donnerstag 24.12.2020 wird um 16:00 Uhr unser Weihnachtsgottesdienst bei YouTube gezeigt. Du findest ihn unter diesem Link:

—> hier klicken zum Weihnachtsgottesdienst <—

Heiligabend ohne Gottesdienst? Auch wenn die Kirchen geschlossen bleiben, wir bringen Weihnachten dorthin wo es hingehört. Zu Dir nach Hause! Dafür haben wir in den letzten Monaten, so lange es noch ohne strengere Coronaregelungen ging, mit vielen Ehrenamtlichen alles geben. Du kannst dich auf eine wunderschöne weihnachtliche halbe Stunde freuen. Danke schon einmal an alle Helfer!

Viel Spaß damit und lade gerne alle deine Freunde und deine Familie ein und teile den Link. Denn Weihnachten ist für alle da und bringen wir gemeinsam Liebe in die Welt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.