Neuer Mittwoch neues Glück


Es steht mal wieder ein MITTWOCH bei CREJO vor der Tür🔥. Diese Woche ein wenig ausgefallener, aber er wird sicherlich cool. 😎

Die Konfis sind am Start und treffen sich zusammen, um spektakuläre Dinge zu besprechen. 🤩
Es wird auch spannend bei unserem Programmpunkt.

Es steht nämlich Wikingerschach auf dem Plan. Das bedeutet, dass Holzstöcker geworfen werden um die Türme wie beim Schach am Rand stehen, umzuwerfen. 💥
Dabei bleibt der König in der Mitte bis zum Ende stehen, bis alle kleinen Türme umgeworfen worden sind.
Dabei müssen keine Kostüme getragen
werden. 👕👖

Es gibt auch Mal wieder lecker Essen 🍅 von unserem Koch Markus. Ich habe gehört, dass es irgendetwas mit vegetarischer Bolognese zu tun hat. Lasst euch am besten überraschen und die Andacht Heute übernimmt der Alex.

Und noch ein kleiner Reminder an alle! Frank verlässt uns, weswegen wir ihn Ehrenvoll verabschieden wollen 😟. Am Mittwoch den 22. Juni gibt es abschließende Schlussworte vom Jugendtag. Also seit dabei. 🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi  & Winkingerschach  ♟️
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.