Ein sommerlicher Mittwoch

Der Sommer nähert sich und bis zu den Sommerferien ist es auch nicht mehr lang 🌻☀️. Ich bin mir sicher , dass wir alle reif für die Ferien sind und die Tage schon zählen.
In den letzten Wochen ist es ziemlich anstrengend und stressig gewesen. 🥵

Deshalb gibt es auch wieder den MITTWOCH bei CREJO. 😉
Die Konfis werden auch heute wieder etwas schönes machen. 🤩
Es gibt wieder ein wunderbares Programm. Es wird Hockey gespielt. Es ist kein Eishockey, aber das wird trotzdem riesigen Spaß machen. 🥳Für das Essen wird auch gesorgt, dass bestimmt wieder ziemlich lecker wird. 😋

Eine Andacht darf natürlich nie fehlen. Deswegen bleibt gespannt, wer diesmal uns mit einem schönen Abend bereichern wird. Kommt vorbei! 🤗

Der Kalender sagt, dass es nur noch drei Wochen sind, bis die Sommerferien anfangen. 😀 Das heißt aber auch, dass es nicht mehr lange dauert, bis Norwegen startet. 🥳

Ich habe bereits schon viel gutes von dieser Freizeit gehört und auch beim Norwegen Informationsabend schon einen Einblick gewinnen können.🤫

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi & Hockey 🏑
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.