1:0 für den MITTWOCH

Der nächste MITTWOCH klopft schon an die Tür 🤩🎉. Es soll sich jetzt nicht um das nächste Fußball Match drehen, aber trotzdem hat es etwas damit zu tun. 🥅⚽

Es steht ein tolles Programm an. Vor allem wird es sportlich im Haus. Etwas mehr Bewegung ist dabei gefordert🥵. Ein Ball wird auf jeden Fall gebraucht, aber ohne Spieler fehlt was für das Spiel.
Die Konfis werden wieder ihre eigene Geschichte durchleben, da bin ich mir sicher🤫. Aber was wäre der MITTWOCH ohne eine schöne Andacht und sehr leckeres Essen🥪. Das darf natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns auf euch!🤗

Das obere Bild ist die Norwegenfreizeit von 2022. Wer Lust hat dort mitzufahren, kann sich gerne noch anmelden, wenn es nicht zu spät ist!!!😱😉

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis &  Fussek⚽🦀
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.