Gibt es eigentlich Langweile beim MITTWOCH?

Neue Woche neuer MITTWOCH oder so? 💣🥳Kaum ist die eine Woche vorbei kommt die nächste, mag sehr kurz klingen, aber eigentlich auch schon wieder viel Zeit vergangen…😱

In der letzten Woche gab es ein schönes Kürbisschnitzen🎃🔪. Dabei kamen viele schöne Ergebnisse bei rum🤫😮. Die Konfis haben parallel auch sehr viel reflektiert. Sie schauten nochmal auf die Freizeit und schrieben Umschläge für sich selbst🤩. Währenddessen schnitze der Rest einige Kürbisse. Außerdem fand das Norwegen-Nachtreffen statt, mit einem schönen Fotorückblick und einem coolen Video.


Diesen MITTWOCH steht eine Überraschung an🤫🥳! Es ist ungewiss, was der Programmpunkt diese Woche ist😉. Also bleibt alle gespannt und kommt vorbei, das Programm wird bestimmt Mega! Auch die Konfis sind am Start und machen eine Rally🤓, aber was für eine wird erst gleich bekannt😎. Jeder ist herzlich eingeladen zu kommen und mitzumachen. Wer davon noch nicht überzeugt wurde, der wird mit einer schönen Andacht und leckerem Allyoucanschmaus bereichert🤯. Klingt das nicht gut🤩? Ist es auf jeden Fall, also nicht lange warten, sondern ran an den Braten!😋🤗

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfi & Action!⚡
19:30 Uhr Essen (spende&allyoucanschmaus)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.