Konfirmation in Johannes

Konfi Johannes-1 Konfi Johannes-10

Heute war der erste Tag der CreJo Konfirmationswelle. In der Johannes Kirchengemeinde fand ab 15:00 Uhr der Gottesdienst statt und 21 Konfirmanden wurden konfirmiert. Pickepacke voll war es in der Kirche und das ganze Konfi-Team und die Gemeinde packen mit an, so dass ein wundervoller Gottesdienst statt finden konnte. Die Johannes Jugendband war bestens vorbereitet und begleitete den Gottesdienst mit traumhaften Klängen. Schließlich wurden gefeiert und wir wünschen jedem Konfirmanden ein schönes Fest und alles Liebe.

Konfi Johannes-14 Konfi Johannes-5 Konfi Johannes-16 Konfi Johannes-17 Konfi Johannes-21 Konfi Johannes-25 Konfi Johannes-20 Konfi Johannes-15

Wir bedanken uns recht herzlich. Morgen geht es mit zwei Konfirmationsgottesdiensten in  der Kirchengemeinde Niederwenigern weiter. Einmal um 10:00 Uhr und einmal um 12:00 Uhr.

Wir freuen uns, das CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.