Was hörst du gern?

Moin moin, Diesen Freitag wollen wir mal wissen was für Musik ihr so hört. Also, bringt euren Lieblingssong mal mit underzählt uns was ihn so besonders macht. Tagesleitung hat Maik Voswinkel und auf dem Plan ist:

16:15 – 17:15 SoulChildren-Probe mit Laura und Team
17:15 – 17:30 Eintrudeln und Begrüßung
17:30 – 19:00 SoulTeens-Probe mit Miriam und Team
parallel Jugendgruppe mit Maik “Zeig mir deinen Song”
19:00 – 19:30 Andacht von Miriam
19:30 – 20:00 Essen Hannah & Lukas zaubern ein Nudelgericht
20:00 – 21:00 SoulTeens Teamer Besprechung und Linda schließt nachher ab.

Ausserdem werden morgen auch die 24 Surfer aufbrechen in ihr Surfcamp nach Frankreich. Da geht es um 20 Uhr los. Wird also bei uns von CreJo mal wieder viel los sein. Komm auch du zur Sandstrasse 12 nach Witten und mach mit.

Dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.