Alles Neu in Hattingen #Konfi #Jugend

Die Sommerferien sind da und ihr habt sie so verdient. Wir wollen euch auf diesem Wege noch informieren, wie es nach den Ferien in Hattingen weitergeht, denn es gibt Neues zu berichten:Wir von CreJo haben mit den Johannes Gemeinde und dem neuen Konfijahrgang eine große Veränderung vereinbart: Der Mittwoch wird nun der gemeinsame Tag für Jugend und Konfirmanden. Das heißt der Konfirmandenunterricht, der immer Dienstags war findet ab dem 06.09.2017 immer Mittwochs statt. Somit wird nun die Johannes Kirchengemeinde jeden Mittwoch (ausser in den Ferien) in der Hand der Jugendarbeit sein. Zwischen 17:00 und 21:00 Uhr ist die Tür offen für den Konifrmandenunterricht, Bandproben, Jugendgruppe, Andachten, Essen und und und.

Der genau zeitliche Ablauf des neuen Mittwochs sieht wie folgt aus:
17:00 – 17:30 Uhr eintrudeln und ankommen
17:30 – 19:25 Uhr -gemeinsamer Start -Konfigruppe -Jugendgruppe -gemeisamer IMPULS
19:30 – 21:00 Uhr offene Zeit & Essen

Wir freuen uns riesig, dass es möglich ist mit allen an einem Tag zusammen zu sein. Das wird wunderbar und wir geben uns verdammt viel Mühe für einen guten Start und ein tollen Mittwoch für alle Jugendgruppen 😀

Auf unserer Homepage hier werden wir euch immer auf dem Laufenden halten, was Mittwochs und generell noch so von uns angeboten wird. Also, fühlt euch eingeladen, egal ob ihr neu seid, oder länger nicht da wart! WIR HABEN DAS CREDO: JEDEM STEHT DIE TÜR OFFEN UND JEDER KANN KOMMEN WIE ER/SIE IST.

Alles Liebe und noch schöne Ferien, dein CreJo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.