#NORWEGEN: Tag 1 – Auf geht´s!

Jetzt ist es endlich so weit! Der Tag begann mit einem Packmarathon. Zwei Hänger und zwei Bullis wurden beladen und reichlich Material und Verpflegung verstaut. Da kam der ein oder andere Teamer echt ins Schwitzen. Schließlich war alles verstaut. Nach einer kurzen Pause für das Team wurde es dann nochmal hektisch und wuselig. 16 Uhr und Eltern wie Teilnehmer eroberten das Johannesgelände. Schnelle den Reisebus gepackt,  jeder einen Sitzplatz ergattert und durchgezählt. CHECK! Dann hieß es endlich:

“Wir sind los gefahren und auf dem Weg nach Knaben in Norwegen.”

Um 17:00 Uhr ging es in Hattingen von der Johanneskirche aus los. Der Konvoi mit 57 Teilnehmern, 19 Teamern in einem Reisebus und zwei Begleitbullis hat sich in Bewegung gesetzt. Wir haben 1.340km und ca. 26 Stunden Fahrt vor uns. Es geht über Flensburg nach Hirtshals und von dort nach Langesund mit der Fjordline Fähre und schlussendlich von dort nach Knaben. Unser Ziel, die Leirskole in Knaben. 14 Tage lang gehört sie uns und wir werden weiter hier berichten was wir so erlebt haben. Also, drückt uns die Daumen und schaut hier bei CreJo vorbei.

Bye for nå und liebe Grüße euer CreJo Team.

2 thoughts on “#NORWEGEN: Tag 1 – Auf geht´s!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.