Neuansetzung der Norwegen Freizeit Anmeldung!

Verdammt nochmal. Was war das für ein Ansturm auf die Anmeldung zur Norwegen-Freizeit. Ihr seid so verrückt viele gewesen, dass wir durch technische Probleme in die Knie gezwungen wurden. Unglaublich! Also, auch wenn mit Verspätung dann einige Anmeldungen durch kamen, müssen wir diese annullieren. Wir hatten da drauf im Text auch hingewiesen, das im Fall von jeglichen Problemen, wir uns das Recht einbehalten den  Anmeldeprozess neu anzusetzen. Das wird nun so gemacht! Wir werden mit Hochdruck an einer neuen und fairen und sicheren Anmeldevariante arbeiten. Ziel ist am Mittwoch 15.11. nächste Woche euch mit jeglichen Informationen dazu zu versorgen. Ausserdem wird der neue Anmeldetermin wohl am Sonntag 19.11. oder Montag 20.11.2017 liegen und das jeweils abends irgendwo zwischen 20-22 Uhr. Aber die genauen Informationen bekommt ihr noch.

Wir entschuldigen uns hier vielmals für diese Unannehmlichkeit. Es tut uns so leid, dass ihr weiterhin warten müßt, so unsicher und verwirrt wart und dass wir so viel Aufwand erzeugen. Wie gesagt, wir geben unser Bestes damit es fair bleibt und wird. Auch wenn eure Stimmung vielleicht jetzt so düster und kalt ist wie auf dem Foto unten, glaubt und hofft und seid gewiss, es wird wieder die Sonne scheinen und es kann nicht immer regnen. Wir von CreJo sind immer da & das für jeden, egal ob gerade Tiefpunkt oder pure Freude.

PS.: Das ist auch Knaben und der Blick auf den Minensee aus einer sehr speziellen und elitären Perspektive.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.