Norwegen Anmeldung am Sonntag 19.11.2017

JETZT ist es also endgültig so weit. Diesen Sonntag am 19.11.2017 wird die Anmeldung für die Norwegen Freizeit um 20:00 Uhr starten!

Wir haben viel getestet und viel gegrübelt und haben nun folgende Lösung: Wir haben über GOOGLE ein Anmeldeformular erstellt und über Google (deren Server sollten unserer Belastung gewachsen sein) wird dieses Onlineformular für euch zugänglich gemacht. Ihr findet hier den Link und noch kann dort keiner was eintragen und absenden. Aber speichert euch den Link gut ab und am Sonntag 19.11.2017 wird um 20:00 Uhr das Anmeldeformular zur Norwegen Freizeit unter diesem Link freigeschaltet und ihr könnt eure persönlichen Daten (Vor-, Nachname, Strasse, Stadt, PLZ, Telefon, Email und Geburtstag) eintragen und als Antwort abschicken.

Der Link zur Anmeldung:       https://goo.gl/forms/fY7pPIha3fQaHAdF3 

Wir wünschen viel Glück und Google wird uns auf die Sekunde genau sagen, wer sich wann wie schnell angemeldet hat. Randnotiz: Ihr braucht dafür kein Googleaccount! Einfach auf den Link gehen und eintragen und abschicken 😀

Toi toi toi und falls dennoch etwas schief gehen sollte. Tja dann greif die alte Klausel, dass wir uns jegliches Recht vorbehalten die Anmeldung zu stoppen und neu zu terminieren. Aber das wird nicht passieren!!!! BITTE!!!!

Alles Liebe dein CreJo Team. <3

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.