Heute durften wir ausschlafen. Endlich mal mehr als sechs Stunden Schlaf. Dieser wunderschöne Tag begann nämlich mit einem Brunch von 10 – 13 Uhr. Das nutzten viele aus und schliefen fast bis Mittags. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit Würstchen, Rührei, Bacon, Pancakes und vielem mehr ging es für die meisten an die frische Luft, denn zum ersten Mal seit langem schien in Knaben die Sonne.
Dies wurde ausgenutzt und wir machten uns auf zu den Wasserfällen, die ca. 5 – 10 Minuten von der Leirskole entfernt sind. Wie in den Jahren davor hatten wir alle sehr viel Spaß im Wasser und somit wurde dieses Abenteuer zu einem Highlight von vielen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause mit Essen, bestehend aus Tortellini, hieß es dann für einige “Auf ins nächste Abenteuer”, denn zusammen mit der Ü18-Fahrt ging es ca. mit der Hälfte der Teilnehmer zu den Hütten. Diese liegen an einem kleinen See mit einem wunderschönen Ausblick auf die Berge.
Die hier verbliebenen Teilnehmer spielten norwegisches Verstecken und entspannten bei einem Filmabend mit dem Film “Der Schuh des Manitu”.
Somit verabschieden wir uns und wünschen den Abenteurern bei den Hütten eine angenehme und nicht all zu kalte Nacht.
Jule und Hannah <3
Knaben 2018 – läuft bei uns!