Endlich wieder MITTWOCH: Das große Filmquiz!

Die Sommerferien sind geschafft. Endlich sind die anstrengendsten sechs Wochen des Jahres geschafft. Diverse Urlaube, die Norwegenfreizeit und ewig lange Tage voller Langeweile und Nixzutunhaberei liegen hinter uns… Endlich wieder Schule! Moment, endlich wieder Schule!?
CreJo ist auch längst zurück im wunderbaren Alltag angelangt und freut sich nun auf den ersten MITTWOCH nach den Ferien – das große Wiedersehen steht an. Kommt vorbei, berichtet von euren Ferien und lasst uns feiern, dass die große CreJo-Familie wieder vereint ist.
Natürlich starten wir auch direkt mit einem echten Programm-Highlight: Unsere Cineasten Max & Kevin geben sich die Ehre und bescheren uns ein wunderbares trashiges Filmquiz. Außerdem begrüßen wir den neuen Konfirmanden-Jahrgang. Freut euch auf ein schönes Jahr mit uns! Natürlich gibt es auch wieder eine Andacht und, wie sollte es anders sein, leckeres Essen – für alle die mögen.
Ihr seid herzlich willkommen in der Johannes-Kirchengemeinde Hattingen! Wir freuen uns ab 17 Uhr auf euch!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Filmquiz, Konfirmandenunterricht & Bandprobe
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.