Nächster Jugendgodi am 18.Nov. !

Am Sonntag den 18.11. ist es wieder so weit. Wingman unsere Jugendgottesdienstreihe geht in die nächste Runde. Das Thema heißt “geh aufs Ganze!” und wir haben uns einiges einfallen lassen, ob ihr wisst was es mit der komischen Stofffigur auf sich hat? Ihr werdet es erfahren. Schaut vorbei an dem Sonntag um 18:00 Uhr in der Johannes Gemeinde unten in den CreJo Räumen. Neben Musik, Witz und einer schönen Atmosphäre, erwartet euch Tiefgang und auch was für das leibliche Wohl im Anschluß. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen und mitzufeiern. Sprecht es weiter und wir sehen uns dann beim nächsten Wingman, dein jugendgottesdienstlicher Begleiter.

Viel Segen dein Crejo Team.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.