Musikschul-Abschlusskonzert am MITTWOCH

Ja, dieses Bild könnte auch eine schlechte Glühwein-Werbung sein, aber es kommt weitaus besser: Unser geliebtes und hoch-talentiertes Goldkehlchen Kathi, ihres Zeichen Gesangslehrerin in der Johannes Kirchengemeinde, läd im Rahmen des MITTWOCHs zum besinnlichen Adventskonzert mit ihren Schülerinnen und Schülern. Das ganze Jahr wurde geprobt und geübt und so manches verborgene Talent soll nun nicht unentdeckt bleiben. Außerdem bietet sich eine der letzten Gelegenheiten unsere Jugendband “Lekkerkerk” noch einmal live zu bewundern. Bei Waffeln und anderen Snacks, dem ein oder anderen Punsch, ist jede und jeder interessierte Mensch herzlich eingeladen. Los geht es um 19 Uhr in der Johannes Kirchengemeinde Hattingen, Uhlandstraße 32. Der Eintritt ist frei.
Für alle Jugendlichen die zum MITTWOCH kommen besteht die Möglichkeit beim Aufbau zu helfen oder auch gerne an unserer großen Collage weiter zu arbeiten – und natürlich seid vor allem ihr herzlich zu dem anschließenden Konzert eingeladen! Die Konfis sind natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, nach ihrem Unterricht zum Konzert zu kommen.
Im Anschluss an das Konzert wird die große MITTWOCH Weihnachtsfeier für die kommende Woche geplant. Jede und jeder der oder die Bock hat mitzuarbeiten, ist dazu herzliche willkommen!
Es erwartet uns ein gemütlicher, schöner Mittwochabend. Wir freuen uns auf Euch!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Aufbau Konzert, Collage & Konfi
19:00 Uhr  Adventskonzert der Musikschule
20:00 Uhr  Snacks und Punsch
20:30 Uhr  Planung für die MITTWOCHs Weihnachtsfeier
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.