Singen für den MITTWOCH

Diese Woche beim MITTWOCH verwandeln wir das Johannes Gemeindehaus in Hattingen in eine Karaoke-Bar für euch: Unser Knödel-Knabe Uhnié hat sich in den Metropolen dieser Welt umgesehen und die besten Hits der 70er bis heute gesammelt um uns mal so richtig einzuheizen – in dieser kalten Januar-Woche. Also schont eure Stimme, gurgelt noch mal etwas Ingwer-Tee mit Honig und dann geht es rund!
Aber auch die Konfis sollten sich nicht benachteiligt fühlen. Denn in ihrer Gruppe geht es am kommenden MITTWOCH genauso rund – auch ihr dürft gespannt sein. Natürlich treffen sich auch alle wieder gemeinsam zur Andacht und dürfen sich danach auf ein leckeres Essen freuen. Und vielleicht ist dann ja auch noch Zeit für die ein oder andere gesangliche Performance. Wir freuen uns auf Euch!

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Karaoke & Konfi
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.