Heimwerking am MITTWOCH

Vergesst Fynn Kliemann oder Tim Taylor: CreJo nimmt ab jetzt selbst den Hammer in die Hand und werkelt fleißig am Gemeindehaus. In diesem Jahr wollen wir immer mal wieder handwerklich-kreativ werden und das ein oder andere Projekt angehen. Unsere Heimwerking-Queen Leo hat sich gut vorbereitet und wird am kommenden MITTWOCH in der Johannes Kirchengemeinde die Pinsel schwingen, denn einige Blumenkästen müssen dringend grundsaniert und lackiert werden. Außerdem wird Paul die ein oder andere Couch reparieren. Also kommt vorbei und packt mit an!
Für alle die kein Interesse am Heimwerking haben, bietet unser Musik-Projekt mit Dr. Hüsch die perfekte Alternative. Kommt einfach dazu um zu musizieren und abzujammen. Natürlich treffen sich auch wieder die Konfis. Nach getaner Arbeit gibt es dann wieder eine schöne Andacht und leckeres Essen. Einfach, weil wir es uns verdient haben!
Wir freuen uns auf euch.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Heimwerking & Konfi & Musik-Projekt
18:55 Uhr  Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.