Capture the Sun

Die Sonne lacht vom Himmel und wir freuen uns auf einen neuen MITTWOCH im Ev. Gemeindezentrum Johannes in der Südstadt. Die Konfis sind herzlich eingeladen, weiter an ihren Bibeln zu basteln und natürlich probt auch wieder die Projektband mit Dr. Hüsch. Alle anderen gehen zusammen mit Gereon und Team raus um das gute Wetter zu genießen. Im und um das Haus herum wird “Capture the Flag” gespielt – in Gereons Special-Edition. Da darf man sicher gespannt sein!
Im Anschluss erwartet uns wieder eine stimmungsvolle Andacht und leckeres Essen. Also kommt vorbei und genießt mit uns den MITTWOCH.

17:00 Uhr  Ankommen
17:30 Uhr  Begrüßung
17:35 Uhr  Capture the Flag, Konfi & Musikprojekt
18:55 Uhr Andacht
19:30 Uhr  Essen (2€allyoucaneat)
21:00 Uhr  Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.