NORWEGEN 2019! Die Vorfreude steigt!

Am Sonntag 11.08.2019 ist es so weit, wir fahren das 11. Mal in das wundervolle Knaben in Norwegen. 54 Jugendliche und 19 Teamer machen sich für 16 Tage auf den Weg, um eine unvergessliche Zeit mit einander und in der traumhaften norwegischen Natur zu verbringen. Das Team hat sich in der Planung übertroffen und geht wahnsinnig motiviert in diese Sommerfreizeit. Heute konnten die ersten Koffer abgegeben werden und das Material wurde vollständig gepackt. Wir sind euphorisch und freuen uns unendlich. Natürlich halten wir über diesen Kanal euch alle auf dem Laufenden und das ab Sonntag täglich. Wir wünschen ein schönes Wochenende und alles Liebe 🙂

Das Norwegen-Team von Crejo.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.