Tag 1: DIE ABFAHRT

Standort: N 51° 23′ 27.658”O 7° 10′ 39.368” Hattingen Uhlandstrasse 32. Es ist so weit! Wir fahren endlich auf unsere Jugendfreizeit nach Knaben in Norwegen. Es liegen ca. 24 Stunden Fahrt vor uns und ein Reisebus und zwei Begleitbullis brechen mit 73 Personen auf. Die Freizeit ist ausgebucht. Ein großes Team ist mit dabei. Die Planung war umfangreich. Das Material und die Küche sind in zwei Hängern untergebracht. Nun geht es los!!!!

Um 16:30 Uhr kam an der Johannes Kirchengemeinde der Bus an und viele Eltern und Freunde brachten die Teilnehmer vorbei. Es gab viele liebe Worte mit auf den Weg und dann war um 17 Uhr Abfahrt. Nun sind wir auf der Straße Richtung Norden unterwegs. In Hirtshals (Dänemark) nehmen wir die Fähre nach Langesund in Norwegen und von da aus geht es dann in das kleine Mienendorf Knaben. Dort auf fast 1000m Höhe liegt die Leirskole unser Freizeithaus für alle. Wir können es kaum erwarten dort morgen anzukommen.

Wir haben 24 neue Teilnehmer und 2 Teamer dabei, die noch nie dort oben waren. Und im Herzen haben wir all die Teilnehmer und Teamer aus dem letzten Jahr und Jahren mit dabei. Uns wird diese gemeinsame Zeit auf ewig verbinden und auch wenn ihr nicht mit seid in diesem Jahr, seid gewiß: Wir vermissen euch und drücken euch ganz fest. Wünscht uns weiterhin eine gute und sichere Fahrt und wir melden uns morgen wenn wir im Haus sind. LG eurer Norwegen Team.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.