Tag 7 // Der Kampf der Filmcharaktere // Dänemark 2021 BLOG

Anmerkung der Redaktion: Aufgrund von zwei langen, ereignisreichen Tagen entschuldigen wir uns für die Verspätung.

Nach einer kurzen, jedoch gemütlichen Nacht, ging es wie üblich zum Frühstück. Dort mussten wir uns gut stärken, denn es lag ein anstrengender Tag vor uns. Um 10:00 Uhr sollten wir uns alle auf dem Hof treffen und es startete das Programm. Es gab einen Wettkampf von Filmcharakteren. Auf dem Hof lagen Zettel verteilt. Auf denen stand mit welchen Filmcharakter (die Teamer waren verkleidet) wir in einer Gruppe waren. Dann ging es auf die große Reise. Wir wanderten durch den kompletten Ort zu verschieden Stationen, wo wir als Gruppe verschiedene Aufgaben bewältigen mussten. Diese wurden von anderen Charakteren, die uns zur Seite standen, geleitet. Auf unserer Reise durch den Ort  gab es auch Mittagsessen als Stärkung. Jedoch hielt die Pause nicht lange an , denn schließlich mussten alle den Kampf gegen die anderen weiter bestreiten. Nach ca. 5 Stunden voller Wanderung, Aufgaben und Essen begaben wir uns dann jedoch wieder zurück. Wer gewonnen hat? Dies wissen wir noch nicht. 

Das Highlight des Tages kam jedoch noch. Am Abend war der legendäre und traditionelle Gala Abend. Dort hatten wir die Möglichkeit uns endlich mal wieder schick zu machen und mit unserem Date, welches wir für den Abend hatten, einen schönen Abend zu verbringen. Der Abend startete mit einem Pärchenfoto. Von dort aus wurden wir in einen Essensaal gebracht, der bereits geschmückt und dekoriert war. Die Teamer haben uns an diesem Abend bedient. Es gab ein grandioses drei Gänge Menü mit fantastischem Essen und einer tollen Filmpremiere. Was der Film war? Natürlich einen spitzen Streifen, hergestellt von Teamern. Nach dem Essen ging es dann zur Aftershowparty. Dort konnten wir alle tanzen und mal feiern. Es war eine super Atmosphäre und alle waren gut gelaunt. Verschwitzt und müde ging es danach wieder auf die Zimmer und die Homies kamen noch für ein paar Minuten.
Auf eine ruhige und erholsame Nacht.

Lilly, Lea, Anna

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.