Roderesch Tag 1 – Anreise und Lichterdom

Heute sind die restlichen Teilnehmenden nach einer lustigen Busfahrt angekommen. Begrüßt wurden sie von der Vorfahrercrew mit unserem traditionellen Begrüßungstanz.

Nachdem die Koffer zum Haus getragen wurden, machten die Konfis einen Rundgang auf dem Gelände unseres Hauses. Danach spielten wir ein paar Kennenlernspiele.

Dabei ging es für viele Konfis/Konfi+ hoch hinaus und wir lernten uns besser kennen, da jede*r viel von sich erzählte.

Vor einem leckeren Abendessen spielten schon viele Konfis/Konfi+/Teamer*innen zusammen und beschäftigten sich mit Spielen, wie Volleyball, wobei ein Ball sogar in den Teich flog. Spoiler Warnung: Er wurde gerettet von einem mutigen Mann in weiß (nähere Informationen sehen Sie auf unserer Instagram-Seite).

Die Teilnehmenden waren schon sehr gespannt auf das Abendprogramm und konnten ihre Fähigkeiten in Sache Anschleichen unter Beweis stellen, während sie auf dem Waldboden versuchten in die Lichterdome der Teamer*innen zu gelangen. Die Siegerehrung findet natürlich Morgen statt.

Damit verabschieden wir uns von einem tollen ersten Tag in Roderesch und sagen: Gute Nacht und Bis Morgen!

Eure PR-Force

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.