Roderesch Tag 6 – Andächtiges Putzen

Heute Morgen startete der Tag mit einem sehr leckerem Brunch. Danach machten wir noch Gruppenfotos mit unseren Homies.

In der Mittagspause konnten wir Fußball spielen oder Armbänder knüpfen.

Anschließend putzten die Konfis und Konfi+ ihre Zimmer, denn verschiedene Rollen besuchten die Zimmer und bewerteten diese. Die Rollen waren zum Beispiel: Try-Max (Luis), Prinzessin Lillifee (Friesen), Batman (Erik), Helene Fischer (Lilly) und Heidi Klum (Lotte). Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht.

Nach einem super Abendessen ging es weiter mit dem Abschlussgottesdienst. Hierbei feierten wir das Abendmahl und sahen uns einen Fotorückblick unserer Freizeit an.

Zum Schluss schrieben wir uns Dinge, die wir aneinander mögen, auf Zettel, die wir auf unseren Rücken trugen.

Der Abend endete mit einer letzten verlängerten Homie-Zeit, in der wir über die zurückliegende Woche redeten und uns von unseren geliebten Homies verabschiedeten.

Zimmer Kopenhagen (Lukas)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.