Norwegen Infoabend

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, findet auch dieses Jahr wieder Norwegen statt. Im letzten Jahr musste CREJO einmal nach Dänemark ausweichen aufgrund von Corona. 🦠 Doch dieses Jahr geht es wieder nach Norwegen. 🤘

Alles weitere folgt später. ⏰

Gleichzeitig ist nun auch der MITTWOCH wieder am Start. 🔥

Es gibt wieder wunderbares Essen von unserem Koch Markus und ein Programm ist auch dabei🥔🍅. Natürlich gibt es auch eine Andacht die von Paul und Paul gemacht wird. Für alle die nicht wissen, wer diese beiden netten Personen sind, müssen sich überraschen lassen. Auf jeden Fall wird es wieder eine sehr tolle und coole Andacht. 😎

Jetzt zu dem Infoabend für Norwegen: Alle Kinder und Jugendliche inklusive der Eltern und Erziehungsberechtigten sind herzlichst eingeladen.
Es lohnt sich wirklich auf diese Freizeit zu gehen, nicht nur weil viele Teilnehmende davon berichtet haben wie cool es dort sei, sondern auch weil die Location dort atemberaubend ist. Falls sie sich überlegen sollten ihr Kind dort hinzuschicken, lohnt sich dieser Infoabend. Auf jeden Fall!!! Der Beginn ist um 19:30 Uhr an der Johannes Gemeinde oben in dem großen Saal.

17:00 Uhr Ankommen
17:30 Uhr Start & Konfis & Überraschungsprogramm
19:00 Uhr Andacht
19:30 Uhr Essen (Spende&allyoucanschmaus) & Norwegen Infoabend
21:00 Uhr Ende

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.